Dieser Inhalt ist kann erst angezeigt werden, wenn Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.
Um den Inhalt zu laden, klicken Sie dazu im Banner ganz unten auf dieser Seite auf "Akzeptieren".

Leitung Personal (m/w/d)

Im staatlich anerkannten Heilquellenkurbetrieb Sibyllenbad im Landkreis Tirschenreuth/Opf. ist im Rahmen der Altersnachfolge die Stelle

Leitung Personal (m/w/d)

in Teilzeit mit 30 Wochenstunden

zu besetzen.

Wir bieten eine Führungsaufgabe in einem modernen Unternehmen des Bereiches Gesundheit und Wohlfühlen in kommunaler Trägerschaft und derzeit 85 Mitarbeitenden.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Durchführung und Sicherstellung der Personalbeschaffung, -betreuung und -entwicklung
  • Erstellung von Personal- und Entwicklungsplänen inkl. Kostencontrolling
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Personalrat
  • Durchführung der Meldungen an externe Partner
  • Sicherstellung der Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung mit unmittelbarer Führungsfunktion
  • Zusammenarbeit mit der externen Entgeltabrechnungsstelle und Verbuchung der monatlichen Abrechnungen

Ihre Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in Verbindung mit einer Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation und möglichst erste Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Menschenkenntnis
  • Team- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Gerne Erfahrungen im öffentlichen Dienst

Ihr Umfeld:

  • Vielseitige Tätigkeit in einem modernen Unternehmen im Zukunftsmarkt Gesundheit mit rund 800 Gästen/Tag
  • Vergütung in Anlehnung an den TVÖD-VKA West (Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes)
  • Ergänzende Leistungen des öffentlichen Dienstes, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge mit Beiträgen des Sibyllenbades und Zuschuss für VWL
  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Team
  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Präsenzzeiten zur besseren Vereinbarung von Familie und Beruf
  • Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen
  • Kostenfreie Nutzung der Bade- und Wellnesslandschaft sowie Synchro-Trainingszirkel während der Freizeit
  • Job-Fahrrad-Angebot
  • Attraktives Umfeld zur Pausen -und Freizeitgestaltung (acht Hektar großer Kurpark gegenüber dem Sibyllenbad mit Vitalparcours, Motorik Fun Park, Schachspiel und Themengärten sowie Kurpromenade)
  • Kostenfreier Parkplatz unmittelbar am Gebäude
  • Ggfs. Unterstützung bei der Wohnungsbeschaffung

Bereit für eine gemeinsame gute Zukunft? Dann sind SIE zunächst am Zug! Ihre Bewerbung bitte unmittelbar an:

Werkleitung Sibyllenbad
Kurallee 1
95689 Bad Neualbenreuth/Opf.

oder gerne per Mail an:  gerhard.geiger@sibyllenbad.de

Menschen mit Behinderung werden bei gleichwertiger Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Rückfragen gerne vorab bei Ihrem künftigen Chef unter Tel. 09638 933-141 oder E-Mail gerhard.geiger@sibyllenbad.de. Wir freuen uns auf den Kontakt.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?
Der Gästeservice freut sich auf Sie.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Marketinzwecke zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen